Frisur für 14 jähriger geeignet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dafür keine konkrete Antwort, wenn es dir gefällt und es in deinem interessen liegt dir die Frisur zu machen dann kannst du es auch umsetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SamSocial11
Fragesteller

Habe mich entschieden es zu tun da es mir echt passen wird. Den den harrschnitt aber ich schon ähnlich. Jetzt muss ich nur noch halt genau so schneiden lassen und stylen. Danke dir aber trotzdem und eine schöne Nacht :)

Jonas092  13.03.2023, 20:39

Danke für den Stern

Wenn sie dir gefällt dann spricht doch eigentlich nichts mehr dagegen :) Ich mag die Frisur auch ziemlich gerne und ich kann mir auch eigentlich nicht vorstellen dass sie schwer zu stylen ist :)

SamSocial11
Fragesteller

Habe sie bereits wie schon gesagt einfach noch biiiiischen kürzer. Ich übe jetzt jeden Tag sie zu stylen. Sie steht mir auch 😂👌🏻👌🏻😊😊