Welche Frisur ist attraktiv (Jungs)?

4 Antworten

Jeder sollte natürlich seine eigene Frisur schön finden und sich nicht nach anderen richten aber ich find halt so lockige Haare smash wo halt an den Seiten bisschen kürzer is steht aber auch nicht allen sry weiß nicht wie das heißt

Hi

Die Antwort kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät aber egal. Also ich persönlich finde gepflegte Locken sehr süß(kommt aber ganz darauf an ob es zur Person passt). Was ich auch sehr süß finde,wenn die Haare etwas verwuschelt sind oder ein bisschen nass und dann so in das Gesicht fallen-müssen dabei auch nicht nass sein!

Ich hoffe ich konnte irgendwie noch helfen;)

Es kommt immer darauf an, wie der Junge damit aussieht. Ich finde aber Locken ganz süß oder seiten kürzer und oben längere haare.

Finde vieles gut! Locken sind echt süß, ganz ehrlich, aber auch etwas längere Haare (Kinn) oder einfach "normal". Bin mir nicht sicher wie das alles heißt.

Byeee 🤍