Findet ihr die Frisur für Jungs attraktiv?

RG8wasTaken  06.01.2024, 01:23

wer soll antworten? m/n/nb?

tim18m
Fragesteller

Egal, gerne jeder

5 Antworten

Am wichtigsten ist, dass Du Dich mit Deiner neuen Frisur wohlfühlst! Solange die Frisur zu Deiner Gesamterscheinung passt, spricht absolut nichts dagegen.

Selbst wenn momentan Frisuren mit Fade, Dauerwelle oder French-Crop sehr beliebt sind, ist ein "verwuschelter" Style immer noch zeitgemäß.

Für mich leider wirklich nicht, stehe auf Männer durch deren Haare ich stundenlang mit nem Kamm durchfahren könnte also recht lange Haare

Ka wie sie heißt aber finde die Frisur persönlich echt hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So sehen meine Haare manchmal morgens nach dem Aufstehen aus. Also unordentlich und nicht attraktiv.