Welche dieser Frisuren findet ihr schauen besser aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deine Features an ich finde die erste besser aber ich denke das die Mehrheit der Mädchen 2 schöner findet weil es halt mehr basic ist. Wenn ich du wäre würde ich 2 nehmen es ist "einzigartiger" und gibt mir StreetWear Vibes. Analysiere mal dein Gesicht und deinen Style und schau ob die Frisur dazu passt wenn nicht nimm die andere mit der ist auch nichts falsch. Kannst mich auch anschreiben und mir Bilder schicken wenn du willst dann kann ich dir weiterhelfen

Ich bin zwar nicht in Deiner angegebenen Altersgruppe, aber ich finde den blonden Wuschelkopf attraktiver.

Besonders, weil er keinen Wet look hat und nicht so "geleckt" aussieht.

Wenn man Haare nachwachsen lässt, inst eine lockere Wuschelfrisur auch einfacher, da man den Übergang nicht so sieht.

Viel Erfolg.

der Dunkelhaarige hat eine sehr gute Frisur, der Blonde hat die typisch kommerzielle Frisur die Gängig ist. Zumindest habe ich die so oft schon gesehen. Als Frisur nummer 1