Weiß jemand, ob diese Frisuren bestimmte Namen haben?

1. Bild - (Haare, Name, Frisur) 2. Bild - (Haare, Name, Frisur)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

ich habe die frisur auch und sie heißt scene hair. wenn du dir diese frisur schneiden lässt beim friseur(nehme ich mal an), dann sag das du ein langes!! schrägen pony haben willst und das deckhaar stark durchgestuft:D

AgnesBrancato
Fragesteller

Hey, Danke ;)

Stufenschnitt :-) Also die Haare sind nicht sehr gleichmäßig geschnitten , sondern halt mit Stufen

ToniiLiinaa  01.07.2014, 18:41

Aber den richtigen "Hauptbegriff-namen" kenne ich jetzte nicht :D

Ne weiß ich leider nich aber druck doch einfach die Bilder aus oder zieh sie auf dein Handy und zeig sie der Friseurin :)

AgnesBrancato
Fragesteller

Hat ich mir auch schon überlegt :)

Ja, das ist wsl eine Irokese