Trendige Jungs Frisuren?

3 Antworten

Was mich auch interessieren würde, welche dieser Frisuren die Mädchen im gleichen Alter eher attraktiv oder unattraktiv finden.

Merk Dir eins: Nicht die Frisur ist für eine Attraktivtät entscheidend, sondern welcher Kopf, Gestalt unter dieser steckt !

Auf den Punkt gebracht: Was nutzt Dir eine angesagte Frisur, wenn Du ein Ar*ch bist!

Aber hier kannst mal Trendfrisuren für 2022 angucken:

https://archzine.net/trends/haarfrisuren/haarfrisuren-fuer-ma%D0%B5nner/maennerfrisuren-2022-elegant-schick-oder-extravagant-es-ist-fuer-jeden-etwas-dabei/

M4reX
Fragesteller

Merk Dir eins: Nicht die Frisur ist für eine Attraktivtät entscheidend, sondern welcher Kopf, Gestalt unter dieser steckt !

Das war mir schon bewusst, vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Aber deswegen möchte ich ja nicht meine Frisur ändern.

Danke für den Link!

Ich kenne ja Deine Haarstruktur nicht, die Kopf und Gesichtsform, Körperproportionen, denn danach kann man seine Frisur bestens aussuchen.

Bild zum Beitrag

stilpalast.ch

Bild zum Beitrag

pintertest. at

Du siehst, ich stehe nicht auf die auf Null rasierten Seiten 😉

Gutes Gelingen.

 - (Jungs, Haare, Mode)  - (Jungs, Haare, Mode)
M4reX
Fragesteller

Vielen Dank, kannst du den Aspekt bzgl. Kopf/Gesichtform erläutern?

DianaValesko  17.01.2022, 17:29
@M4reX

Bitte, gern, ja, ein ovales Gesicht mit ausgeprägtem Hinterkopf kann alle Frisuren tragen, während ein rundes Gesicht, ein herzförmiges, oder eckiges Gesicht nur bestimmte Frisuren tragen kann. Die Köfperfülle, Schlankheit spielt auch eine Rolle zu den Proportionen.

M4reX
Fragesteller
@DianaValesko

Ok, also ich habe definitiv kein ovales Gesicht, bin schlank/ leichte Muskeln (aber kein Bodybuilder oder sowas!) und habe blonde, dünne Haare. Hast du dafür eine Empfehlung?

Lass dir nen ordentliche Matte zum Bangen wachsen.🤘🤪