Steht mir ein Boxerschnitt?

4 Antworten

Ich würde sagen dass es okay aussieht, aber ich glaube dass dir ein bisschen längere Haare mega stehen würden. Aber generell finde ich dass ein Boxerschnitt nur sehr wenigen steht.

Tak2002
Fragesteller

Längere Haare mit Seiten auf 0 oder auch Seiten länger?😅 und danke für deine Antwort!

User168589  21.06.2022, 16:55
@Tak2002

Also kurze Seiten mit Übergang und lange Haare oben. Hoffe du verstehst es irgendwie

Die Frisur finde ich okay, aber ich glaube, längeres Haar würde dir besser stehen.

Du hast ein schmales und leicht dreieckiges Gesicht. Dazu finde ich etwas längere Haare gut und und mehr Bart.
Für die Brille empfehle ich eine ruhigere Form, also eher rundlich und mit einfarbig hellem, transparenten Kunststoff - Gestell.

Ich finde es in Ordnung. Scheint mir aber bessere Frisuren für dich zu geben ;)

Lg dein Finger

Tak2002
Fragesteller

Danke erstmal für deine Meinung! Welche Frisuren z.b.?😅

Fingerfertigkei  21.06.2022, 15:52
@Tak2002

Gerne. Weiß nicht genau xD Aber ein bischen länger fände ich glaube ich schon besser :)