Sehen braids bei blonden Haaren gut aus?

3 Antworten

Sie können durchaus schön aussehen. Es kommt aber generell auf den gesamten Look und die Beschaffenheit der Haare an. 🔆💋🔆

Kann gut aussehen sieht aber bei den meisten ziemlich schlecht aus also kommt es erstens drauf an wie sie gemacht wurden und wer sie trägt

mach es lieber nicht, durch braids gehen deine haare sofort kaputt weil die für afrikanische haare gemacht sind, welche sehr viel dicker sind

NATALLIELO  14.07.2021, 20:17

Afrikanische haare sind sehr dünn.... oder meinst du das volumen?