Braids als (weißer) junge mit blonden Haaren?

2 Antworten

Also ich finde manchen stehts ganz gut :)

Also falls du darauf gehofft hast, dass du hier nur Bestätigung bekommst, muss ich dich leider enttäuschen xD

So eine Frisur geht gar nicht bei Weißen, erst recht nicht bei Blonden xD

Es gibt nun mal Frisuren die eher Schwarzen oder eher Weißen passen, und diese Frisur passt eindeutig eher zu Schwarzen.

Andererseits sind ja bald Ferien, also kannst du dich ja selber davon überzeugen und das nach wenigen Stunden hoffentlich sofort wieder rückgängig machen.