Sind Lil Yachty und Trippie red bei den Bloods?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal gegoogelt wer die beiden Kerle sind und wie sie aussehen. Ich bezweifel es das beide Mitglieder bei den Bloods sind. Höchstens bei Pseudo Bloods, von den es mitlereweile viele gibt. Echte OG's /Bloods/Pirus, haben solche Kerle gewiss nicht in ihre Sets. Allein schon wie die sich kleiden und stylen...

Trippie ist bei den Bloods, auch zu sehen an seinem Disstrack gegen 6six9nine (The Grinch) er hat seine Bande verraten in der sich auch Trippie befindet. Bei Yachty bin ich mir nicht sicher

Also Trippie Redd hat früher gesagt er sei ein blood und in seinem Song Love Scars sagt er "I swear I'm bloodied up B's, never throwin' up C's" das bedeutet er macht nur die Gangzeichen von den bloods und keine Gangzeichen von den Crips aber jetzt sagt er nichts mehr über das. Beim interview mit Dixie D'Amelio hat er gesagt, er hat sich Redd genannt weil es die Lieblingsfarbe seiner Mutter ist... was manche natürlich nicht geglaubt haben aber es kann auch sein er wollte es nicht hier sagen weil viele jüngere Personen gucken das Video an. 6ix9ine hat im Gericht gesagt Trippie Redd ist ein Mitglied der nine trey bloods und das ist eine Gruppe der Bloods Gang ach und von Lil Yachty habe ich keine Ahnung.

Trippie glaub schon also könnte sein,aber hab mich nie mit Gang Kultur außeinander gesetzt. Aber Lil Yachty is auf jeden fall in keienr Gang