meint ihr 2pac hätte heute einen einfluss auf die rap welt würde er noch leben?

2 Antworten

Eher weniger... 2pac wollte ja sowieso schon in Richtung Schauspieler etc gehen. Er hätte dann eher den selben Ruf wie Ice Cube oder Will Smith, die ja trotzdem Rapper waren/sind. aber ich glaube auch, das er trotzdem weiter musik gemacht hätte. Er hätte viele Leute weiterhin inspiriert und wäre er noch am Leben hätte sich Hip Hop ganz anders verändert, wie, kann ich dir aber auch nicht genau sagen.

Er hätte ein gewissen Einfluss. NAS lebt ja immerhin auch, ist aber weniger relevant für die heutige Interessensgruppen.

Solche lappen wie lil uzi sind und werden auch immer der grösste dreck der Hip-Hop Geschichte bleiben.

Im Gegensatz zu den trap-rnb (möchtegern rapper) sind Künstler wie zum Beispiel Fashawn, Joey Badass, Kendrick, J cole, Action Bronson, Jay Rock usw. (die Liste ist lang)...