Gibt es deutsche Rapper die nicht über ihr Ghetto in Assi Sprache rappen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Alligatoah (ganz eindeutig)
-257ers
-KIZ
-Dat Adam
-Weekend
-Marteria

VTGarret
Fragesteller

Dat Adam (wie konnte ich da nicht früher drauf kommen) sind wohl die, die am meisten passen. Alligatoah, 257ers, Kiz ... sind alle eher lustig und daher nicht das was ich gesucht habe, die höre ich jetzt eher ab und zu. Trotzdem danke.

Deine genannten Englischen Kollegen würde ich allesamt unter Assisprache einordnen, aber das war ja nicht die Frage.

Absztrakkt
KIZ
ASD
Marteria/Marsimoto
DCVDNS
MC Basstard (hihi)

um nur mal ein paar zu nennen.

Wenn du dir mal guten Amirap anhören willst versuch mal

R.A. The Rugged Man oder von mir aus auch Tech N9ne.

VTGarret
Fragesteller

Erstmal reden die nicht über ihr Ghetto (also meine Englischen Kollegen aus Amerika), ich wollte eigentlich Rapper auf Ami Art wissen, habe mich dumm ausgedrückt. Und ich bleibe auch gerne bei meinen Ami Favoriten die machen meiner Meinung nach gut genug Musik. So also ich sage das mal für die meisten hier: KIZ bspw. machen eher lustige Musik oder so etwas bzw. keine Amerikanisch klingende Rap Musik. Warum gerade mal 1ner oder 2 Leute Dat Adam und keiner Sierra Kidd vorgeschlagen hat verstehe ich nicht. (Die machen meiner Meinung nach solche Musik und Sierra Kidd sagt ja selber dass er in seiner Freizeit bspw. Lil Yachty hört) Entweder habe ich mich nicht richtig ausgedrückt oder sie haben es falsch/gar nicht gelesen. Die anderen werde ich mir mal anhören aber ich bleibe wohl bei Amerikanischem Hip Hop. Danke trotzdem an dich und an alle.

z.B, DatAdam rappt über gesellschaftskritische Themen, aber Navy von den Wesghosts hat auch ziemlich deepe Texte! :)

der Rapper zum beispiel ''RIN'' hat einen sehr amerikanische hen neuzeit rap style. er benutzt sehr viele englische wörter. und er rappt nicht über drogen und asoziale sachen. hör dir mal ein lied von ihm an ich kann diese songs empfehlen : dior 2001, blackout,need for speed,data love.

es gibt auch deutsch rapper die feature mit amerikanischen rappern gemacht haben

zum beispiel : GIGI ist von deutschrapper gringo mit 6ix9ine. oder ufo361 mit rich the kid

VTGarret
Fragesteller

Kannst du nicht wissen, aber die Frage ist nicht mehr in meinem Interesse. Und Rin ist übel cringy.

Kontra K und Sido beispielsweise