Welche farbe einer lederjacke passt am besten zu hellblonden haaren?

9 Antworten

schwarzes leder ist immer gut ;-)

Da schwarz zu allen Farben passt wirde ich dur zu schwarz raten. Aber andere Farben gehen auch hab ne Freundin die hat auch blonde Haare und sie trägt z.B. rot. Also es ist ganz dir über lassen .

Ich finde schwarz passt zu allem besonders zu blonden haaren :)

also die mehrheit stimmt für schwarzes Leder- Lederjacke im bikerlock, aber sonst musst du es für dich entscheiden, dazu noch ne schöne Lederjeans geht auch,;-)

schwarz! und wenn du eine farbe willst würde ich sagen dunkelgrün :)