Sind blau gefärbte Spitzen bei hellblonden Haaren schön?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade bei blonden Haaren kann das richtig toll aussehen! so 'meerjungfrauenhaft' ;) Ich finde es steht vorallem Leuten mit mittel- bis langen Haaren gut, würde die Haare dann Strandlookartig stylen also eher wild/ zerzaust.. Mir gefällt Hellblau etwas besser als Dunkelblau :)

in etwa so nur nicht bis oben gefärbt - (Haare, Schönheit, Kosmetik)

Joa also ich finde blaue Spitzen bei hellblonden Haaren eigentl. schön. Aber kommt auch immer darauf an wie der mensch tickt der dann diese Frisur hat , passt nämluch nicht zu jedem😘 GLG M.

Klar, probier es aus und ziehe daraus deine eigene Meinung. Ich sage immer das Leben ist nie zu kurz für neue Haarfarben.

LG Merciberry

Finde das sieht richtig Schick aus habs auch bei mir und bekomme immer Komplimente sogar von meiner Friseurin. Also mach es 😇😘😜

Kommt auf die Person an meißtens siehts gut aus