Blonde Männerfrisuren?

2 Antworten

Die Haarfarbe hat nichts mit dem Haarschnitt zu tun.

Absolut jede Person hat einen Haarschnitt wo das Haar oben länger ist als an den Seite. andersrum wäre hässlich.

Dh jede Frisur baut darauf auf, dass die Seiten kürzer als das Deckhaar sind.

Die Haarschnitte sind vielleicht gleich aber, der Style ist immer anders. Der eine hat locken der andere hat welliges Haar, ein anderer hat wiederumder den Scheitel Höher, ein anderer hat den tiefer...... der eine hat den Übergang am Hinterkopf spitz zulaufend der andere abgerundet.....

Es gibt viele minimale Abwandlungen die aus dem selben Haarschnitt eine Individuell, auf den Eigen Stiel angepasste Form herstellen können.

Buzzcut wäre eine Option, wobei dort die Seiten auch etwas kürzer als oben rasiert werden. Ansonsten käme noch so eine klassische Surferfrisur oder ein Crew Cut infrage.