Geht so eine Frisur auch mit Blonden Haaren?

4 Antworten

Ja klar, die Frisuren gehen bei allen Haarfarben, und natürlich auch bei blonden Haaren.

Wichtig ist, dass der Haarschnitt Typ gerecht ist, und zu den Körper und Kopf und Proportionen harmoniert.

Ja bestimmt, mein Bruder hatte mal so eine ähnliche und er hat dunkelblonde Haare. Ich glaube es kommt aber auch so ein bisschen auf die Haarstruktur an, wie die Haare dann fallen und so.

Ja, wieso denn nicht?!

Frisuren sind nicht von der Farbe abhängig, sondern von der Haarqualität und von der Gesichtsform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️