Bunte braids - LiL Lano - Gut aussehend?

6 Antworten

Heii, bin auch 15 und finde die Frisur spannend! Also sicher etwa zum ausprobieren und wenn's dir gefällt dann ist ja gut ;-)

Lg

Auch wenn die Antwort vllt zu spät kommt: Ich bin M 32 und mit Rap aufgewachsen.

Ich hab rückblickend einiges worauf ich Bock hatte nicht gemacht, um in der Gesellschaft nicht anzuecken. Fazit: egal wie schlimm was ist, die Leute habens spätestens in paar Monaten eh vergessen. Drum rate ich dir:

machs einfach und wenn dich jemand kritisiert:

steh dazu. Nur dieser Punkt macht den Unterschied.

Und vorallem geb kein F auf Leute die meinen andere Menschen aufgrund eines Merkmals in Schubladen zu stecken s.o.

Zu ihm passt es übertrieben.

Seine "normalen" Haare sind meiner Meinung nach viel schlimmer.

Hier wirst du aber wahrscheinlich keine positive Meinung für diese Frisur finden, weil die meisten User über 30 oder verdammt verklemmt sind. ;)

Ich finde es furchtbar, aber wenn es dir gefällt.. Kannst es ja wieder ändern wenn es dir nicht gefällt

Dieser Haar-Style passt eher zu Afro-Amerikaner oder Afrikanern, falls du weiß bist würde das nicht gut aussehen.

Maxxx420  12.06.2020, 12:29

"meiner Meinung nach" vergisst man gerne mal ;)