Wie überzeuge ich meine Eltern dass sie mir erlauben BRAIDS (wie lil lano) zu machen?

9 Antworten

Klar Geschmäcker sind verschieden, du findest das vielleicht schön aber 90% der Menschheit pottenhässlich, deine Eltern wissen das und möchten u.a. evtl. vermeiden das du wegen so etwas gemobbt wirst.

Respektiere die Entscheidung deiner Eltern und nerv Sie nicht damit.

BesterLifestyle
Fragesteller

Als ob ich mir von meinen Eltern mit 15 sagen lasse was für haare ich haben darf

exxo0  21.05.2019, 22:55
@BesterLifestyle

Tja, Blöd gelaufen du musst auf das hören was deine Eltern dir sagen ;)

Kein Friseur wird dir das ohne Einverständnis deiner Eltern machen

verreisterNutzer  21.05.2019, 22:53

Wir haben einen 5. Klässler bei uns, und der wird wegen so einer Punk Frisur getreten auf dem Gymnasium. Da gehen Leute an ihm vorbei und treten ihn. Sieht aber auch... aus

Glaub es mir...wenn man gerade so seine pubertären Phasen hat, denkt man öfters mal das gewisse Ideen gut sind...die sind im Nachhinein aber doch nicht immer so das Non Plus Ultra.

Und wenn die Frisur einmal ruiniert ist, hilft nur abwarten.

Fragenstelle32  20.03.2021, 22:00

Ja und? Wenn er Lust auf die Frisur hat soll er sich die machen. Viele Menschen machen viele Sachen nicht worauf sie Lust haben nur um in der Gesellschaft nicht belächelt zu werden. Aber das ist einfach nicht richtig. Macht einfach das worauf ihr Lust habt.

ICampInPit  07.06.2021, 18:29

"Frisur ruiniert".

Wenn die braids einem nicht gefallen, macht man sie halt wieder auf, wo ist das Problem?

Erkundige Dich doch mal erst, wo man das machen lassen kann und wie teuer das wird.

Ist ein Trend und geht vorbei, der Typ hat keinerlei Geschmack und sieht einfach *** aus.Ein hoch auf deine Eltern!

Aber, da ich nicht einen auf *** machen möchte:

Sag ihnen einfach, die Haare wachsen wieder nach.

BesterLifestyle
Fragesteller

Du verstehst den ganzen Swag film einfach nicht

verreisterNutzer  21.05.2019, 22:52
@BesterLifestyle

Du mit deinen lächerlichen 12-16 Jahren, bin selber 12. Denkst also ernsthaft, dass deine kleinen Stimmungsschwankungen und deine Interesse immer so gleich bleibt? In 2-5 Wochen ist das auch schon wieder vorbei,

verreisterNutzer  21.05.2019, 22:55
@Domi307736

Und du, pfefferig. Ich hol mal kurz meine leere Pfeffermühle und Steck dich da hinein. Dann kann ich das auf die Leute streuen, die so eine Frisur tragen.

verreisterNutzer  21.05.2019, 22:57
@BesterLifestyle

Ziemlich Verantwortlich von Dir, im Internet irgendwelche Leute zu beleidigen, da du ja meinst mit 15 so erwachsen zu sein. Kleiner Tipp, nur wegen Kindergeld mit 3 Vater zu werden ist nicht sehr schlau.

verreisterNutzer  21.05.2019, 23:00
@Domi307736

Sollte auch keiner werden, hab ja nicht‘s besseres zu tun. Als um 23 Uhr mit irgendwelchen Leuten zu schreiben, die meinten sie wüssten alles besser als ich. Ging jetzt an den Fragesteller.

verreisterNutzer  21.05.2019, 23:07
@Domi307736

Ach, egal. Soll der Typ doch machen was er will, ich guck mir jetzt armes Deutschland an und mach mich über irgendwelche *** lustig.

Zeig ihnen doch mal die Bilder. Wenn sie sehen, wie toll das aussieht, werden sie es erlauben

Domi307736  21.05.2019, 22:52

Dann wird es eher noch schlimmer.

BesterLifestyle
Fragesteller

Hab ich schon hab ihnen auch schon die Musik von Lil Lano gezeigt die finden das aber schlecht die verstehen den ganzen Swag film nicht die wissen wahrscheinlich nicht mal was freshness heißt

anaiah  21.05.2019, 22:57
@BesterLifestyle

Dann musst du das wohl heimlich machen und die Dinger abnehmen, wenn du zuhause bist