Ist lil lano der Beweis das aus jedem was werden kann?

7 Antworten

Ja, aber er ist kein Beispiel da sbeste Beispiel ist man immer selbst

nein. ich weiß es ist übelste rumgeheule und so aber wenn du in bangladesh in einer arbeiterfamilie mit 8 kindern aufwächst wo du mit 10 jahren anfängst kleidung zu nähen dann kann aus dir nichts werden. in deutschland oder eig. ganz europa aber schon

Nein es ist eher der Beweis dass die Leute heutzutage nur sch*** feiern und er das ausnützt.

KlappsKarl  30.03.2019, 12:43

The truth has been told.

Lukast14  30.03.2019, 12:53

Meinungen sind verschieden..

Trissii  30.03.2019, 15:22
@Lukast14

Das hat rein gar nix mit Meinung zu tun. Es ist einfach die Wahrheit.

Lukast14  30.03.2019, 18:21
@Trissii

Warum? Ich feier seine Musik zwar nicht, höre eher 2Pac, Snoop Dogg und noch mehr Amis aber sein Flow in diesem 300 Worte in einer Minute oder so war gut. Er ist kein Schlechter Rapper

tschonny  30.03.2019, 22:01

Real Talk

EndIess  05.08.2020, 04:06

Ahja wahrscheinlich

Lil Lano ist der Beweis das die Kinder und Jugendliche von heute kein Geschmack haben (jaja nicht alle bla). Zu meiner Zeit hätte man ihn gebasht.

eieiei2  30.03.2019, 22:36

Nichtmal gebasht. Dafür hätte man ihn bemerken müssen. Noch vor 10 Jahren hätte seine Reichweite nichtmal aus seinem Kinderzimmer raus gereicht, er ist einfach viel zu schlecht. Und schlecht ist sogar das falsche Wort. Das ist keine schlechte Musik, das ist keine Musik.

Und, nein, ich sage nicht, dass es keine Musik ist, weil es irgendwie in den Dunstkreis vom aktuellen Deutschrap gehört. Ich bin durchaus bereit auch Musik als Musik zu bezeichnen, die mir nicht gefällt. Der überwiegende Teil des aktuellen Deutschraps ist zwar schlechte Musik, aber es ist doch ohne Zweifel Musik. Aber das was der macht ist echt keine Musik, das sind nur Geräusche. Da ist kein Talent zu erkennen, keine kreative Idee, kein künstlerischer Ausdruck, eine handwerklichen Fähigkeiten, einfach nix. Es ist eher so, dass er fast schon parasitär auf die Welle aufgesprungen ist und auch ein kleines Stück vom Kuchen greift.

Aber eins steht fest, der Spuk hat bald ein Ende, mit ein bisschen Glück ist der in 5 Jahren restlos vergessen, mit Sicherheit in 10 Jahren. Dann kommt der höchstens nochmal aus der Versenkung, wenn eine Kuriositätenshow die 2010er Jahre behandelt.

eieiei2  30.03.2019, 22:41
@tschonny

So ähnlich wie wenn heute die allerbescheuertsten Auswüchse der 80er oder 90er exhumiert werden, nur noch viel schlimmer.

Im Vergleich dazu ist Brother Louie Hochkultur.

Was ist denn aus dem geworden? Er verkauft für ein paar Jahre ein paar Downloads. Sicher kann er zur Zeit ganz gut davon leben, von Reichtum ist das alles aber sehr sehr weit entfernt. In ganz wenigen Jahren ist er wieder weg vom Fenster, weil das Publikum einen noch blöderen Clown sehen will. Und dann bezahlen wir ihn wieder alle, über Hartz4.

LISANDRAViaroma  30.03.2019, 13:23

Auch sein jetziges Leben ist mehr Schein als Sein.

GucciMoncler  30.03.2019, 22:22
@eieiei2

ka 0,1 oder so aber er hat lieder mit teilweise 8 mio+ streams es ist so krank

eieiei2  30.03.2019, 22:25
@GucciMoncler

Es ist weniger als 0,1 Cent. Und selbst wenn es 0,1 Cent wäre, müsste er 1000 Streams haben, um einen einzigen Euro aufs Konto zu bekommen. Immerhin ist das so wenig, dass dafür keine Einkommenssteuer fällig wird .

LISANDRAViaroma  31.03.2019, 11:55
@GucciMoncler

Er hat ein Lied mit über 8mio Streams und das ist nichtmal seins, er featured hier nur King khalil.

Sein meistgeklickter Song ist Stoneisland mit 4mio. Kein Künstler bekommt auf Spotify 0.1 Cent selbst 0,01 sind eigentlich zu viel aber wir rechnen mal damit. Bei 4mio streams hat er mit dem Song also 400€ gemacht 👏🏿👏🏿👏🏿 Selbst mit deinen 0,1 Cent wären es nur 4K Euro klingt erstmal viel ist es aber nicht wirklich wenn man bedenkt wie lange der Song schon draußen ist und dass er wenn er Glück hat einen 50/50 Platten Deal hat also nochmal die Hälfte abgeben muss, dann hätte er 2k bzw. 200€....

Alben hat er noch keine verkauft, damit hat er also noch gar nichts verdient, auf Tour war er auch noch nicht.

Fazit: Mehr Schein als sein.

eieiei2  03.04.2019, 10:36
@FlexeImJacuzzi

Wenn Du willst, darfst Du natürlich auf diesen Blender hereinfallen. Alternative Fakten haben ja gerade Konkunktur. Ein Blender ist er trotzdem und der Reichtum ist so echt Farbe von dem Unfall auf seinem Kopf.

Zitat: "Wir haben uns hier so ne Villa geholt, so, wir bleiben hier ein paar Wochen ..."

Er hat sich gleich in der Einleitung entlarvt. Alles andere ist uninteressant.

Und nochwas: Mir wäre es lieber, wenn der wirklich Geld verdienen würde. Dann müsste ich ihn nämlich nach Ende seiner "Karriere" nicht mit Steuern und Sozialabgaben über Wasser halten.

Epicsel  04.06.2019, 23:56
@LISANDRAViaroma

rechne mal aus was er alleine mit Spotify verdient hat.

Bei 0,0036Euro pro stream bekommt man bei ihm ca. 216.000Euro raus.

Inklusive seine Youtube Videos,gelöschte Videos und anderen Musikplattformen wie Deezer,Itunes.....

Da kommt schon was gutes bei zusammen,also würde ich sagen,dass er sich seinen Lifestyle schon leisten kann

Epicsel  06.06.2019, 22:39
@eieiei2

WAS?Alleine Stone Island hat 15mio....Schau auf Spotify

Unkown40  25.04.2020, 12:07

Und jetzt ist er reich

eieiei2  26.04.2020, 16:33
@Unkown40

Wo soll er denn das Geld her haben und warum sollte er heute glaubwürdiger sein als vor 2 Jahren?

Skyline1220  08.07.2020, 14:15
@eieiei2

Ist schon älter aber nur so:

Er hat 1 Millionen Monatliche Hörer alleine auf Spotify. (Apple Music, Deezer etc. gibts noch..)

Und er hat bis jetzt nur Singles rausgebracht, kein einziges Album....

Sein Song Stone Island ist davor Gold zu gehen...

Er hat Kontakt zu vielen anderen größeren Rappern, da wird noch in Zukunft was kommen.

Sein Instagram Account hat 390 Tausend Follower und er hat auf Bildern 50 bis 70 Tausend Likes, also extrem aktive Follower, jede Firma würde da für ein Placement ankommen also alleine mit Instagram kann er leben😂

Gibt noch viel mehr Fakten, gibs auf er hats geschafft, Zahlen lügen nicht.

Deine Aussagen ergeben keinen Sinn.

Wieder so einer der nichts erreicht hat und einem den Erfolg nicht gönnt

LG...