Bunte braids?

4 Antworten

Kannst du in einem Afroshop oder bei bestimmten Friseuren machen lassen, ist aber echt teuer. Ich hab das immer selbst bzw. mit Hilfe von Freunden gemacht. Geht zwar länger aber man bezahlt dann halt nur die Extensions. Ich kann den anderen aber nur zustimmen, dass man danach echt übel Spliss hat aber dann müssen halt die Spitzen mal wieder ab:)

Ja, falls er sich Rasta/ Braids machen hat lassen, dann kannst du das in einem Afroshop machen lassen. Leider ist es dort sehr teuer. Ich hab sie mir früher bei Privatpersonen machen lassen, die das ganze natürlich etwas günstiger gemacht haben. Hab nach mehreren Malen Braids ein bisschen Spliss bekommen, aber das war nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schadet es auf dauer? Ja, danach Spliss des todes

Wo kann man machen: Guter Frisur und wird sehr teuer

Sieht es gut aus? Zu Lil Lano passt es, bei dir weiß nicht

Warum zeigen die nicht ihr Gesicht?

Woher ich das weiß:Recherche