Wie lange Haare muss ich haben für solche Braids?

Solche Braids will ich mich machen lassen. - (Haare, Frisur, Braids) Hier sieht man die länge etwas besser. - (Haare, Frisur, Braids)

4 Antworten

Die Haare sollten mindestens 15cm sein, ab 10cm geht schon aber etwas auswendiger...ab 15 cm geht es dann leichter.

Mein Töchterchen hat sich auch welche hineinflechten lassen. Weniger als 10 cm sollten sie nicht sein. Je länger die echten, desto länger halten die unechten

meine sind ca 60cm vom Scheitel an. Obere Frisur geht. Für die untere fehlt einiges.

Nachtrag- hatte das mit den unechten überlesen. Ich habe nur Natur. Dann denke ich mal ca 20cm um es ordentlich unterzuflechten

Eigentlich nicht lang weil die ja eben ,wie du schon gesagt hast mit den Extensions verflochten werden. Ich schätze so aufjedenfall 4-5 cm?🙄 Am besten wenn du dich von Profis beraten lässt oder die frägst weil es kann von haar zu haar anderst sein . ( Die Afrikanischen Frauen können es sehr gut hab selber Erfahrung gemacht)