Frage von Bluelim, 111

Rastas / Braids bei fettigen Haaren?

Hy,

Kann man sich Braid machen wenn man schnell fettende Haare hat? (1x pro Tag waschen...) Beziehungsweise, sieht das dann dementsprechend aus oder merkt man das gar nicht weil die meisten eigenen Haare ja eingeflochten sind? Ich würde mir wirklich gerne welche machen aber bin sehr unsicher deswegen. Vielleicht gibts ja schon Erfahrungswerte?

lg

Antwort
von annabanana2001, 69

Bei mir ist es genauso. Ich muss meine Haare täglich waschen, weil sie sonst schrecklich aussehen.

Ich hab' mir vor circa 2 Monaten auch Braids gemacht. Abgesehen von dem Juckreiz (den man mit Birkenhaarwasser bekämpft) war es richtig angenehm. Es war egal wie lange meine Haare nicht gewaschen waren, (natürlich hab' ich sie schon alle 2-3 Tage gewaschen)  sie haben immer gleich ausgesehen.

Du solltest dir auf jeden Fall Braids machen :)

Kommentar von Bluelim ,

Vielen Dank für die Anwort :)

Antwort
von Nadjagirlii133, 62

Du kannst dir ruhig braids machen weil du deine Haare ja wie gewohnt auch waschen kannst und man merkt die fettigen Haare bei braids meistens nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community