Braids Selbermachen?

4 Antworten

1. Nur deine eigenen Haare werden nicht gehen da sie viel zu dünn sind und nicht stramm genug sitzen würden. Echthaar würde ich ebenfalls nicht nehmen, da unser Haar viel zu fein ist und alles schon nach einmal schlafen sich auflösen würde.

2. Einmal die Woche wasche ich sie. Jeden zweiten Tag benutze ich Birken-Haarwasser für die Kopfhaut.

3. Bevor man die echten Haare mit dem Kunsthaar verbindet, schmiere deine Haare mit Wachs oder ähnlichem ein, damit die Haare nach ein paar Tagen nicht aus den Zöpfen stehen

4. Du musst sie nicht zusammenknoten. Du kannst sie ganz einfach für ca 10 Sekunden in kochend heißem Wasser legen und sie dann trocken tupfen.

Hoffe ich konnte helfen :)

schau mal auf youtube dazu gibts gute videos