Wie wasche ich braids mit Kunsthaar?

2 Antworten

Hallo ich lasse mir breads machen Kunzhaar und wollte fragen wen ich mich Wasche am Kopf mit schampo Darf da schampo Tran kommen und Wascher oder gehen die Kabut?

Du wäscht am besten nur die kopfhaut... Und das auch ganz ganz !!! sanft. Ganz sanft un behutsam, weil du anders sonst dafür sorgst dass die braids von deinem Haar, also von den einzelnen Strähnchen runter rutschen. Sofern du die ganzen braids wäscht sieht das ganze öde aus und veraltet bzw. unordentlich aus (nicht mehr schön) und die eigl glatt wieder aufflechten oder dir neue machen lassen.