Frage von boomchakalacka, 42

Sollte man Kunsthaar vor dem Gebrauch waschen?

Ich möchte mir in zwei Tagen Braids in mein Haar einflechten und habe schon Kunsthaar-Extensions gekauft, die aber einen relativ unangenehmen Geruch haben. Ich hab zudem gelesen, dass man auf das Haar allergisch reagieren kann, also wollte ich fragen ob, und wie ich das Kunsthaar davor waschen bzw. reinigen soll. Vielen Dank schon mal im Vorraus. :)

Antwort
von L0ckey, 22

Ich würde es machen ;)

Kommentar von boomchakalacka ,

mit oder ohne Seife? :D

Kommentar von Michii222 ,

Ich würde sie mit ganz leichtem Shampoo waschen, am besten Baby Shampoo

Antwort
von JessyGo, 31

Naja nach dem Waschen werden die Kunsthaare nicht mehr so gut aussehen wie jetzt vielleicht.. 

Kommentar von boomchakalacka ,

Ich muss sie sowieso einmal die Woche waschen, also wäre das ja kein Problem denke ich :)

Kommentar von JessyGo ,

Ja dann würde ich es machen :D Nur ich hatte mal Kunsthaar Extensions und die konnte man dann nach dem Waschen wegwerfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community