Frage von farbenlos, 232

Braids auch ohne Kunsthaar machen?

Hallo ihr, ich finde Braids sehen ziemlich cool aus und möchte mir irgendwann auch mal welche machen. Allerdings ist so viel Kunsthaar bestimmt auch kostenspielig, weshalb ich mich frage, ob das auch nur mit dem eigenen Haar klappt (ab einer bestimmten Länge natürlich). Danke für jede richtige Antwort.

Antwort
von emmi2016, 207

Im afroshop gibt es kunsthaar für 3€/ Packung man braucht um die 5/7 Packungen.
Das kunsthaar ist 1. eine Verlängerung für die Haare, 2. halten die Braids dadurch besser, 3. sind Braids mir Kunsthaar haarschonender

Kommentar von farbenlos ,

Danke für deine ausführliche Antwort :)

Antwort
von kjdcool, 170

Ja klar es geht auch ohne! Hatte ich auch schonmal! Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten