Braids schon aufmachen?

1 Antwort

Braids halten mit der richtigen Pflege bis 3 Monaten.

Die Spitzen kannst du mit einer Braidslotion besprühen und in Form bringen.

Braids sollten so gut wie nie gewaschen werden und immer beim Schlafen in einem Tuch fest umgewickelt werden, denn sonst gehen sie schneller kaputt und die eigene Haare verfilzen auch leicht.

Ich habe meine immer nach 2 Monaten aufmachen lassen.

Kaleiope
Fragesteller

Die Spitzen meines ECHTHAARES welche ja nur bis zum Kinn gehen stehen aus dem braids raus, weil meine Haare so schnell wachsen, mein Ansatz ist nach nem Monat um 5 cm ca. Gewachsen