Frage von osterglocke11, 30

Frage über Braids?

Hallo! :) Ich bin am überlegen mir einzelne Braids (4-6) in meine (Eeetwas länger als Schulterlangen) Haare zu machen. Nun einige Fragen dazu:)

-Wenn die Haare wachsen sieht der Ansatz sehr schlimm aus? Muss man dann alles wieder auftüddeln? -Wie pflegt IHR eure Braids, könnt ihr mir Infoseiten empfehlen?

-Kann man die Braids kürzen wenn sie zu lang werden? Oder wie bei Frage eins alles auftüddeln, schneiden und wieder zusammen? Falls mir weitere Fragen einfallen stelle ich diese ebenfalls hier:D

Antwort
von TeddyMouse, 9

Ich habe sehr oft Rastazöpfe und ich Wäsche meine Haare also die Zöpfe nur alle 7-10 Tage, da man erstens nicht sieht wenn sie fetten und es für die Haare auch mal gesund ist wenn sie im eigenen Fett liegen.

Da du dir nur ein paar einleuchten möchtest würde ich dir empfehlen die Stelle am am Anfang der Zöpfe sprich am Ansatz mit Shampoo nur zu betupfen wenn der Ansatz wächst und es dich stört musst du denn Zopf leider wieder auf machen. :)

Antwort
von Prettylilthing, 19

Bin etwas verwirrt. Welche Braids meinst du? Kann mir das grade nicht vorstellen.:

Kommentar von osterglocke11 ,

Die geflochtenen kleinen Zöpfe:)

Kommentar von Prettylilthing ,

Und willst du die an der Seite enganliegend? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community