Haare am Ansatz dunkler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird vermutlich bei dir von der Sonne kommen. Da der letzte Sommer ja inzwischen schon ein paar Monate her ist werden die von der Sonne aufgehellten Spitzen jetzt ziemlich rausgewachsen sein. Der Friseur wird sich nach dem Ansatz richten, da dort deine Naturhaarfarbe zu sehen ist.

Das scheint bei hellhaarigen beinahe üblich zu sein. Das soweit ich das bisher beobachten konnte.

DragonButterfly
Fragesteller

habe aber an meinem ansatzt braun und am unteren ende hellbraun