Wie lange müssen die Haare sein um braids zu binden mit Fake Haaren?

3 Antworten

Hey,

ich denke das lohnt sich ab 10 cm schon. Für gewöhnlich kann man sie schon ab ein paar Millimetern flechten, aber ich denke nicht, dass das dann so lange, so gut hält.

Lg Hiyori:)

Ich glaube wie lang deine Haare sind ist nicht so wichtig. Solange du keine Glatze hast oder nur 3mm auf dem Kopf, sondern das man sie wenigstens etwas flechten kann ist dass wahrscheinlich möglich. Denn es werde ja sowieso Extensions verwendet. :)