Frage von Dawna2000, 38

Braids bei stufigen Haaren?

Hallo, ich würde mir gerne Braids selber flechten, weil ich Braids mega schön finde und gerne wissen würde, wie sie bei mir aussehen. Allerdings habe ich durchgestufte Haare, und auch einen schrägen Pony. Geht das trotzdem? Ich würde dann die Strähnen des Ponys auch lang machen, aber hat jemand damit erfahrung, oder "stehen die Haare dann so aus den Braids raus"?

Danke im Vorraus!

Antwort
von carem, 24

Nein die Haare werden nicht rausstehen, eine Freundin von mir hatte vor kurzem auch Braids und sie hat auch Solche "afro Haare" und bei ihr ist auch nichts rausgestanden 😉 ❤️
Viel Glück👍🏻 das wird sicher super aussehen❤️😉

Kommentar von Dawna2000 ,

okay danke, die Haare sind schon mal da, und bald geht es los ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community