Suche eine Frisur der 30er-40er vllt. bis 50er Jahre

6 Antworten

Typisch aus der Zeit sind diese:

Frauen betreffend

40er Jahre 1 - (Frisur, Jahre, retro) 40er Jahre 2 - (Frisur, Jahre, retro) 40er Jahre 3 - (Frisur, Jahre, retro) 40er Jahre 4 - (Frisur, Jahre, retro) 30er Jahre - (Frisur, Jahre, retro)

Fotos dazu habe ich leider nicht gefunden..aber Beschreibungen..klicke mal an der rechten Seite auf die Jahrzehnte..dort gibt es etwas zu lesen

Schau mal auf die Antwort von @vogerlsalat..Startseite von Google ->rechts auf Bilder -> Frage eingeben..eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten

Nennt oder nannte man einfach Soldatenhaarschnitt oder Bürstenhaarschnitt. Später in den 80er dann auch Igelhaarschnitt oder Meckihaarschnit (nach der Igel Frisur aus einer Zeichenserie der HOR ZU)

Goggle Bildersuche>Frisuren 30er Jahre wirft alles aus.