Gut oder schlecht, passt die Frisur mir?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Die Frisur passt generell und dir auch 45%
Die Frisur finde ich nicht schön 45%
Die Frisur passt gernerell, aber dir nicht 9%

7 Antworten

Die Frisur passt generell und dir auch

Du müsstest sie wahrscheinlich oben noch etwas kürzen.

Sie deine Haare gefärbt?

Von Experte DianaValesko bestätigt
Die Frisur finde ich nicht schön

Frisur?

Sieht schlimm aus....und bei Dir obendrein sehr schlecht geschnitten.

Mehr schreib ich nicht dazu...ich brauch ja nicht so herum zu laufen

CrispySkirezZ
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort. Finde Kritk hilfreich... Andere spontane Vorschläge in Richtung Kurzhaarfrisur?

chazzy13  18.08.2020, 23:21
@CrispySkirezZ

Bitteschön....

Ich finde solche Frisuren persönlich nicht "schön, gut oder kleidsam)...

Ist meine Meinung dazu...

Auf der ganzen Welt laufen die so herum, einheitlich ohne eigenen persönlichen Stil/Chic...

Nur weil andere die auch so tragen muss man da ja nicht mit ziehen..

Einfach ein bisserl länger wachsen lassen und dann sehen, was man draus machen kann...Eventuell mal einen Friseur fragen wie man/Du deine Frisur noch tragen könntest, die zu Dir passt oder passen könnte...

Entscheider bist ja Du und wenn es Dir so gefällt wie auf den Fotos, bitteschön.

VG chazzy13(-:

Die Frisur passt generell und dir auch

Die Lengauer-Frisur wird Dir bestimmt gut stehen. Du hast ziemlich dichtes Haar, da wird der Schnitt auch in blond gut aussehen. Auf jeden Fall braucht er wenig Styling und ist extrem Sport-freundlich. Versuch’s einfach mal.

Die Frisur passt generell und dir auch

hübsch

Die Frisur finde ich nicht schön

wenn du aussehen willst wie jeder solltest du sie dir machen.

im moment hast du noch wiedererkennungswert.

CrispySkirezZ
Fragesteller

Hättest du spontan eine andere Frisir im Kopf die du besser finden würdest? Tdm schon mal danke für die Antwort

theshapeMM  18.08.2020, 23:08
@CrispySkirezZ

google mal kim namjoon.

sowas würde mit deinen hellen haaren sehr gut aussehn^^

CrispySkirezZ
Fragesteller
@theshapeMM

Sieht allgemeim echt fresh aus aber für meine Verhältnisse mit Sport schon wieder zu unkontrolliert