Haare stören mich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schneit sie ab.

Wofür brauchst du Bestätigung? Mach doch einfach und fertig.

TessaM2002
Fragesteller

Weiss nicht wie kurz

Firelamb  21.03.2024, 13:32
@TessaM2002

Wäre zwar sehr mutig aber rundum auf 0mm hoch rasiert und den Oberkopf auf 3mm. Ein Bowlcut passt auch wunderhübsch zu Dir.

Hi würde sie vielleicht etwa 5cm länger als Schulterlang abschneiden so sind sie kürzer und pflegeleichter aber du kannst immer noch einen Zopf oder Dutt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Tessa!

...du bist hübsch, zu deinem Gesicht passen auch kurze oder sehr sehr kurze Haarschnitte! Es ist zwar immer schade, wenn sich eine Frau von ihrer langen Haarpracht trennt,.....aber es kommt oft eine sehr attraktive Frau hervor, wenn dann mal die langen Haare abgeschnitten oder sogar kurz geschoren sind!

Trau dich einfach,..du wirst ein unwahrscheinlich leichtes freies Gefühl erfahren! Ansonsten wachsen deine Haare ja wieder ;D

Ideen für dich gäbe es genug!

vlG.Helmut

Woher ich das weiß:Hobby
TessaM2002
Fragesteller

danke viel mals!

hast du mal paar Ideen?

Schau dir mal Fotos von Comedy Frau " Lisa Eckart" an . Ich finde die Frisur könnte Dir gut stehen, da Du ein echt schönes Gesicht hast und weil Dir auch so eine Kurzhaarfrisur steht.

Alle jungen Frauen sehe heute fast gleich aus...
Probier mal kürzer mit Pony.