Fühl mich dreckig wenn ich1 Woche nicht Haare schneiden war?

8 Antworten

Das ist eher krankhaft den normal ist eher 4-6 Wochen oder später.

Normal kann auch alle 3-4 Monate sein.

Ich war noch nie alle 3 bis 4 Wochen geschweige denn jede Woche beim Friseur. Das ist "nur mehr normal".

Aufpassen - Zwangsneurose im Anmarsch.

Ich gehe ziemlich genau einmal im Monat zum Friseur. Aber "dreckig"? - ne, eher "kosmetisch optimierbar".

Ich gehe alle 2 Monate zum Friseur, fühle mich aber nicht dreckig.

Was genau hat dreckig mit Haare schneiden zu tun???

Dreckig ist man, wenn man sich oder seine Haare nicht wäscht. Aber dafür braucht man ja nun keinen Friseur. :)

Mit nicht geschnittenen Haaren kann man sich vielleicht ungepflegt oder ungestylt fühlen. Aber nach 1 Woche ist eine Frisur ja nun auch nicht ruiniert, zumindest was das Schneiden angeht.

Also: nope, ist nicht normal, wenn man sich nach 1 Woche ohne Friseur unwohl fühlt. Da solltest du dran arbeiten. ;-)