Frisur für lange haare ( bis zum hintern )

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal Daaruum Haare . Dort findest Du Einiges.

Natürlich sehen Stufen bei langen Haaren TOP aus. Wenn du glatte Haare hast, kannst du dir mit einem großen Lochenstab schöne Wellen reindrehen. Oder ein paar Strähnen nach hinten ziehen und zusammenstecken. Oder den Scheitel mit zurückgekämmten Haaren verstecken. Probier einfach mal alles aus was dir im Badezimmer einfällt und wenn es doof aussieht, machst du was anderes. ^^

SasukeUke
Fragesteller

Okay danke werd ich mal machen x3

ja ich würde sie durchstufen lassen. sonst kauf dir doch einfach mal einen lockenstab (brauch ja nicht so ein teurer sein)

happsy  13.02.2012, 21:25

hast du einen pony? wenn nein dann lass dir einen schneiden ist erst zwar ungewohnt aber sieht bestimmt besser aus

SasukeUke
Fragesteller
@happsy

Ne ich hab kein Ponny und ich bin mir auch nich sicher ob mirs steht :( sonst hät ichs schon gemacht v.v

Hi ich weis nicht ob du diese Website überhaupt noch nutzt aber ich habe Momentan das gleiche Problem da ich Haare bis zu den Oberschenkeln habe, allerdings möchte ich nichts abschneiden sondern einfach nur Frisuren, Locken halten bei mir leider nicht mehr. Ich bin mittlerweile sogar so verzweifelt das ich überlege die Haare auf Kinnlänge zu schneiden habe jedoch Angst dies zu bereuen, vielleicht hast du ja mittlerweile tipps für mich.

umhimmels willen!

nicht stufen, du ärgerst dich, sobald du das gemacht hast!

Pimmy  22.04.2012, 14:36

isso, lange haare sollen lang bleiben und kein pony, keine stufen mich hats auch geärgert -.-