Welche Frisur ist die schönste?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Frisur 2 51%
Frisur 1 24%
Alle unschön 12%
Frisur 3 10%
Alle schön 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle schön

Alle Frisuren können schön aussehen. Das kommt aber immer auf die Person an. Die dritte Frisur sieht oft, wie ich finde verknotet aus. Natürlich ist alles auch Geschmacksache.

animexgirl13
Fragesteller

Mmh, denkst du man kann bei der ersten Frisur auch noch zerrissene Jeans dazu tragen? Ich bin mir nicht sicher...

Gominu  26.03.2021, 12:55
@animexgirl13

Ich denke, dass das kein Problem sein sollte. Wie gesagt hängt das aber von der Person ab und dann natürlich auch von der Hose.

animexgirl13
Fragesteller
@Gominu

Manche fanden das 'zu wild', deshalb frage ich. Mir persönlich gefällt das, aber ich will halt mit meinen Freundinnen auf dem gleichen Nenner sein, die ordentlichere Frisuren tragen.

Gominu  26.03.2021, 12:59
@animexgirl13

Trage einfach, was dir gefällt! So das du dich Wohlfühlst.

Frisur 2

Frisur zwei ist echt voll hübsch!

Frisur 2

Da du bisher immer nur offene Haare und Pferdeschwänze getragen hast, würde Frisur 2 am besten zu dir passen. Die Frisur sieht auch wirklich schön aus.

Frisur 2

obwohl wenn ichs mir genauer anseh wirkt frisur 1 doch besser

wenn du hellere haare hast und dünn bist füllt das dein gesicht gut aus

lg

Frisur 1

Und Frisur 2 auch.....

Aber so schaut halt cool aus die Frisur 1 🤗😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung