Allgemeines über Scene Frisuren?

Ca. so eine

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es nicht in den Schulalltag passen? Andere Frisuren passen da ja auch rein.

Du musst die Haare nicht jeden Tag so aufwendig stylen. Ich hab es mal eine Zeit lang gemacht, aber das war mir dann echt zz aufwendig nur für die Schule. Wenn ich Sport hatte hab ich sie sowieso nie so gestyled, weil das sowieso durch den Zopf kaputt gemacht wird.

Wenn du die Haare eine Weile mit so einem tiefen Scheitel trägst, liegen sie dann sowieso richtig. Dann wird nach dem Sport einmal der Kopf geschüttelt und alles sitzt.

Mit Regen hast du die selben Probleme wie mit normalen Haaren auch. Im Sommer ist das teilweise (mir zumindest) echt zu warm. Da hilft es sich einen Zopf zu machen, aber den Pony trotzdem draußen zu lassen. Leider hab ich nur ein Bild davon, welches jetzt keine so gute Qualität hat, aber so hab ich das früher gelöst:

Bild zum Beitrag

 - (Frisur, Emo, scene hair)

eine super Idee. ist dann nicht so lamgweilig wie die meisten Frisuren....kurzer Pixie oder Buzzcut wäre sehr cool. Oder Sidecut...