WIe kriege ich diesen Pony wie bei Scene-Frisuren hin?

Scene Pony - (Haare, Pony, scene hair) Scene Pony - (Haare, Pony, scene hair)

2 Antworten

Ist eigentlich ganz easy,aber du brauchst deine zeit um diese frisur hinzubekommen. Also ich würde dir raten einen geraden pony schneiden zu lassen(darauf komme ich später nochmal zurück warum)und dann erklärst du deinem frisör wie die stufen aussehen sollen. Danach lässt du deinen pony wachsen,damit du einfach sehen kannst, wie sich deine haare verhalten bzw sich legen.  Währen der pony wächst(und so bekommst du auch die frisur von den scenes suf deinen bildern) bürstes du deine haarr zur seite(also nicht nach unten)und toupierst alles an. Kleiner tipp bei den meisten "scenes" geht der pony bis ca. Der nase un der scheitel geht meistens bis ende der augenbraue oder bis zum ende des auges,damit die haare über die ganze stirn fallen. Wenn das nicht klappt, dann kannst du deine haare im nassen zustand einfach zur anderen seite klammern. Also zb wenn dein scheitel rechts ist dann kämmst du den rüber zu linken seite und befestigst es. ich hoffe du konntest meine Anleitung verstehen :D

Heei:) Also ich war beim friseur und wollte sie mir schneiden lassen..aber egal bei welchem friseur ich war er konnte es mir nie so schneiden wie ich es wollte,also habe ich es mir selbst geschnitten^^ Hab mir vorher ein paar videos dazu angeschaut und da ich recht dünne haare habe muss ich sehr viel haarspray rein klatschen und ein bisschen run fummeln in den haaren^^ Also extensions brauchst du nicht unbedingt