Haare ""fluffiger"" schneiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierbei gilt "je kürzer, desto besser", denn je länger die Haare sind, desto schwerer sind sie ja auch und ab einer bestimmten Länge hilft dann auch kein reingeschnittenes "Stützhaar" mehr, denn Ballast ist Ballast und Schwerkraft ist Schwerkraft.

Lass Dich dazu einfach, gemäß Deiner Haarstruktur und -beschaffenheit, beim Friseur beraten, der Deine Haare auch direkt vor sich hat und dadurch eben auch recht genau festlegen kann, auf welcher Länge und mit welchen Haarschnitten Dein Wunschziel erreicht werden kann.

caty00209
Fragesteller

okay danke :)

kinnlang und starke stufen schneiden lassen

caty00209
Fragesteller

okay, danke :3