Frage von Blackmaba, 56

Wie bekomme ich meine Haare fluffiger?

Hallo, meine Haare sehen immer richtig platt aus, irgendwie als würden sie am Kopf kleben. Wie bekomme ich meine Haare fluffiger? Gibt es Tricks oder ein besonderes Shampoo???

Antwort
von Gingeroni, 17

Silikonhaltige Shampoos und Öle verursachen bei feinen Haaren das sie platt sind.
Ich nehm entweder nur Natron und apfelessig oder ein festes shampoo von lush und einen leave in conditioner von lush 
Letzteres macht mega volumen 

Antwort
von Ringoscarlett, 25

Haarschaum, bzw. Volumen-Mousse ins nasse Haar einmassieren, und die Haare dann über Kopf föhnen. Wenn du mit der Rundbürste föhnst, kommt eine leichte Welle rein, die noch mehr Volumen bringt.

Antwort
von Shae69, 28

Volumen Shampoo. Du kannst auch ein bisschen Mehl auf die Ansätze machen, das gibt zusätzliches Volumen. Ansonsten hilft bei sowas auch Trockenshampoo ganz gut oder Schaumfestiger.

Kommentar von Blackmaba ,

Mehl? o.o

Antwort
von Matschpfirsich, 29

Es gibt Volumenshampoo oder Spülung^^ mit so was kenne ich mich aber nicht aus.

Mich als Junge stören auch eher die vollen Haare.

Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass meine Haare nach dem Föhnen deutlich voluminöser sind, als wenn ich sie mit einem Handtuch antrockne. Vllt ist das bei dir auch so

Nein, leider nicht ^^

Antwort
von Lala7000, 14

Hahn das heißt Volumen aber nicht schlimm ich habe ein Trick der klingt Vielleicht echt eklig aber der hilft super
Was du dafür brauchst einfach nur mayonese also du musst am besten wenn deine Haare schon fettig sind und du sie eh am nächsten Tag wachen tust dann einfach so ein ganzes Glas je nach haar Länge auf deine Haare schmieren und dann über Nacht einziehen lassen dann hast du super gesungen und voluminöse haare und das würde ich so jeden 2 Monat oder so machen hat bei mir heftig geholfen ich mache das 1 mal im Monat aber du kannst das auch jeden 2 Monat machen lg

Oh Gott xD

Ja, das klingt schon irgendwie eklig. Wie bist du darauf gekommen? o.o

Antwort
von meineAntwort42, 25

Versuch es mal mit einem Shampoo für Volumen. Die gibt es eigentlich überall (steht auf der Packung). 

Antwort
von RedHood, 10

Babypuder wirkt wie die Volumenpuder. Ich nehm das ab und zu als Trockenshampoo und hab da nen ordentlichen Haarberg.

Antwort
von monttgomery, 22

du kannst sie ein bisschen toupieren, das hat eigentlich de groessten effekt. ansonsten gibt es jede menge volumenprodukte wie volumenpuder und ja, auch volumenshampoo. die haare ueber den kopf zu foehnen soll auch helfen. :)

Kommentar von monttgomery ,

oh und je kuerzer die haare sind desto mehr volumen haben sie, da sie ja logischerweise weniger gewicht haben. :)

Haha ich habe hüftlange Haare :'D

Menno, naja ich lasse sie mir morgen sowieso ein bisschen schneiden.

Kommentar von monttgomery ,

aww, so lange haare haette ich auch gerne. :) also toupieren bringt echt den groessten effekt, bei so langen haaren liegen sie halt meistens platt am kopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community