Wie bekomme ich meine Haare fluffiger?

8 Antworten

du kannst sie ein bisschen toupieren, das hat eigentlich de groessten effekt. ansonsten gibt es jede menge volumenprodukte wie volumenpuder und ja, auch volumenshampoo. die haare ueber den kopf zu foehnen soll auch helfen. :)

monttgomery  06.06.2016, 19:09

oh und je kuerzer die haare sind desto mehr volumen haben sie, da sie ja logischerweise weniger gewicht haben. :)

Blackmaba
Fragesteller
@monttgomery

Haha ich habe hüftlange Haare :'D

Menno, naja ich lasse sie mir morgen sowieso ein bisschen schneiden.

monttgomery  06.06.2016, 20:05
@Blackmaba

aww, so lange haare haette ich auch gerne. :) also toupieren bringt echt den groessten effekt, bei so langen haaren liegen sie halt meistens platt am kopf

Hahn das heißt Volumen aber nicht schlimm ich habe ein Trick der klingt Vielleicht echt eklig aber der hilft super
Was du dafür brauchst einfach nur mayonese also du musst am besten wenn deine Haare schon fettig sind und du sie eh am nächsten Tag wachen tust dann einfach so ein ganzes Glas je nach haar Länge auf deine Haare schmieren und dann über Nacht einziehen lassen dann hast du super gesungen und voluminöse haare und das würde ich so jeden 2 Monat oder so machen hat bei mir heftig geholfen ich mache das 1 mal im Monat aber du kannst das auch jeden 2 Monat machen lg

Blackmaba
Fragesteller

Oh Gott xD

Ja, das klingt schon irgendwie eklig. Wie bist du darauf gekommen? o.o

Volumen Shampoo. Du kannst auch ein bisschen Mehl auf die Ansätze machen, das gibt zusätzliches Volumen. Ansonsten hilft bei sowas auch Trockenshampoo ganz gut oder Schaumfestiger.

Blackmaba
Fragesteller

Mehl? o.o

Haarschaum, bzw. Volumen-Mousse ins nasse Haar einmassieren, und die Haare dann über Kopf föhnen. Wenn du mit der Rundbürste föhnst, kommt eine leichte Welle rein, die noch mehr Volumen bringt.

Silikonhaltige Shampoos und Öle verursachen bei feinen Haaren das sie platt sind.
Ich nehm entweder nur Natron und apfelessig oder ein festes shampoo von lush und einen leave in conditioner von lush
Letzteres macht mega volumen