Platte Kopf?

4 Antworten

[War für diese Frage wirklich ein Nacktbild nötig? Eigentlich geht es doch nur um deine Kopfhaut?]

So wie es aussieht, ist das ein genetisch bedingter Haarausfall, gegen den du wohl nichts machen kannst. Ich sehe keine Anzeichen dafür, dass das eine Hauterkrankung ist.

Du kannst über ein Blutbild Mangelerscheinungen ausschließen (Eisen, Vitamin D3). Das wäre evtl. noch ein Weg.

Geist1354
Fragesteller

Das nackt Bild war keine Absicht kann der Support das bitte löschen

Fuchsbutter  01.08.2022, 11:22
@Geist1354

Was übrigens als Mann eine gute Lösung ist, ist ein dichter Vollbart in Kombination mit einer Glatze oder ganz kurzrasierten Haaren. Dann sieht es nämlich nicht mehr nach genetisch bedingtem Haarausfall aus, sondern nach Style.

Das dürfte wohl genetisch bedingt sein und Du kannst Dich bei Deinem Vater bedanken^^

Außerdem gibt es kein Shampoo, dass den Haarausfall stoppt oder ihn verlangsamt

Und schlimm sieht es auch nicht aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Geist1354
Fragesteller

Klar gleich Papa anrufen sagen du bist Schuld das ich weniger Haare hab 🤣🤣🤣

HONEY596  01.08.2022, 11:32
@Geist1354

Wenn Du einen Vater mit Humor hast, dann ran ans Handy 😂😂

So lassen oder alles abrasieren. Man kann sich leider keine Haare wünschen, haarausfall ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geist1354
Fragesteller

Leider findest du das schlimm oder sieht das eher normal aus bei mir

Addiction1995  01.08.2022, 11:23
@Geist1354

Ich habe viel schlimmere Haare gehabt als du und bin damit rumgelaufen. Trotzdem bin ich noch gut bei Frauen angekommen. Habe mir dann vor 2 Jahren die Haare abgeschnitten (vollglatze) und das 1,5 Jahre gehabt. Auch das fanden Frauen ganz schön und für mich war es super entspannt nichts mehr zu karschieren und habe mich wohl gefühlt. Vor paar Monaten habe ich aber ein Haarsystem entdeckt, welches dir volles Haar gibt. Mit genug "Kleingeld" und ein wenig Arbeit ist das für mich die beste Lösung. Optisch sieht das auch am besten aus.

Addiction1995  01.08.2022, 11:50
@Geist1354

1600€ pro Jahr nur die Haare, da kommt aber noch Friseur und Pflegeprodukte dazu. In etwa 2000€/Jahr.

Addiction1995  01.08.2022, 13:35
@Geist1354

Ich sag ja, es ist nichts für den kleinen Geldbeutel. Für mich aber vom optischen die Beste Lösung.

Ansonsten fand ich es immer schöner ganz ohne Haare, anstatt mit paar Haaren. Aber das ist ja subjektiv.

Man kann mit so einem Shampoo nur den weiteren Haarausfall aufhalten, Haare die schon weg sind sind weg, da kann man so nichts machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Friseurin

Geist1354
Fragesteller

Findest du das das schlimm aussieht also krankhaft bedingt oder eher Veranlagerung

Joanadadsmacha  01.08.2022, 11:16
@Geist1354

Wahrscheinlich erblich bedingter Haarausfall, bei diffusem Haarausfall durch Stress oder Nährstoffmangel wäre es eher am gesamten Kopf

Geist1354
Fragesteller
@Joanadadsmacha

Kann der Support hier bitte das 2. Bild löschen das sollte so nicht rein