Frage von nati8shm, 82

Gibt ein Shampoo/Spülung das das haar heller macht?

Ich habe Dunkelbraune Haare außerdem.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 72

Kein normales Shampoo oder Spülung können das Haar aufhellen. Mit einer Aufhellung ist es jedes mal ein chem. Prozess, meist mit Wasserstoff (ähnlichen) Verbindungen.

Nicht sanft und auch nicht schonend.

Immer der gleiche Vorgang, bei einer Aufhellung, egal welche Ausgangsfarbe.

Antwort
von Darcy1111, 59

Chinesen haben das in ihrem Shampoo.
Also wenn es dringen ist... :/ ^^