Für Sex gibt es keine Vorschriften. Ich habe oft gehört, dass das manche machen aber wenn es dir unangenehm ist sag es ihm.

...zur Antwort

Spinnen sind fast immer alleine, vielleicht findest du aber auch mal zwei in deinem Zimmer. Frag einfach deinen Dad oder jemand anderen ob er die Spinne wegmacht.

...zur Antwort

Kommt darauf an, ich denke wegen rumschreien kann man nicht viel machen. Außerdem kann sich das ja wieder fangen. Pubertät und so Zeug spielt ja auch noch mit. Ohne nähere Erklärung was bei ihm passiert kann ich wohl wenig sagen...

...zur Antwort

Also eine beziehung ziwschen Cousin und Cousine ist ja legal. Du solltets dir Zeit nehmen und mit deinen Eltern in Ruhe darüber reden :)

...zur Antwort

Ich würde das nicht machen. Mich würde das etwas verstören wenn mich mein Kumpel anrappen würde. Und erst recht nicht wenn das deine Liebeserklärung an sie ist, das kommt etwas komisch rüber.

...zur Antwort

Was soll daran schlimm sein? Außerdem sind Mädchen die zocken nicht immer dick, das gleiche könnte ich über Jungs auch sagen.

...zur Antwort

Wenn das noch ein Medizinstecker ist, dann gehen die Teile verdammt schwer auf, ich hab sie einfach aufgeschnitten. Aber dort wo du sie dir stechen lassen hast, dürftest du sie glaube ich sogar entfernen lassen können :)

...zur Antwort

Man soll nicht vom schlimmsten ausgehen, aber wenn deine Oma schon sehr alt ist kann das durchaus sein.

Mein Opa ist mit 67 an einem Herzinfarkt gestorben. Ich bin erst nach zwei Tagen wieder in die Schule gegangen weil ich sehr traurig war. Wir haben uns eine Liste geschrieben was wir alles zusammen machen aber dazu ist es nicht gekommen...

aber die Trauer hat nichtmehr so lange angedauert Menschen sterben halt :/

...zur Antwort
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7. Immer in der Reihenfolge!

Umbedingt! Ich habe auch alle nach der Reihe geguckt. Meiner Meinung nach versteht man sonst alles nicht... Alle Filme von StarWars sind gut und der neue (Teil 7) ist sogar besser als erwartet ^^

Ich bin auch ein Mädchen und ich fand da nichts langweilig. Und weglassen ist doof ._.

...zur Antwort

Vielleicht ist es das Holz und irgendwelche Türen sind nicht richtig zu? Stell doch mal Kameras über Nacht auf und vielleicht lässt sich eine Lösung finden :)

Vielleicht solltest du auch mal mit jemden sprechen, der vielleicht wissen könnte, ob was am Haus kaputt ist bzw. warum du solche Geräusche hörst.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.