Emo style Junge 'Anleitung';D

8 Antworten

Mmmmh also ich bin auch n emo aber mädchen.. Also erstmal ganz klar laange haare, mit pony, im gesicht. lass sie dir einfach wachsen eventuell brauchst du n glätteisen. zum style.. also gaanz wichtig, chucks, am besten schwarz oder rot und am besten original von converse. und dann brauchst du röhrenjeans oder das was sowieso alle jungs haben diese hosen die etwas enger sind und wo man die boxer sieht. und obenrum da kannst du mal bei new yorker gucken und bei emp oder shoponthetop online bestellen. es gibt marken z.b. cupcake cult oder heartless. usw, das sind emo sachen. hoffe ich konnte dir helfen ;*

Auf YouTube gibt es Videos dazu oder einfach Googlen ist eigentlich immer gut oder auf emotreffs" wie sie manche nennen gehen ich bin selbst in der scene :) lg

Und habt ihr vielleicht ein paar beispiele von emocore und scene bands?

google bilder --> emo style boys --> viele beispiele

Erstens heißt der Style SCENE und nicht Emo, und zweitens geht es dabei vorallem um SELBSTDARSTELLUNG, und nicht darum, irgendjemanden zu kopieren bzw. einer 'Anleitung' zu folgen.

Emo ist MUSIK. Emo > Emocore > Emotional Hardcore. Kein Style und kein Dresscode.

Lass die Finger davon, wenn du nicht weißt, worüber du eigentlich sprichst. Sorry, aber meiner Meinung nach bist du genau das, was man unter einem Wannabe versteht.

Kengje
Fragesteller

Mhmm...dann bin ich eben ein Wannabe,das ist mir eigentlich ziemlich egal,aber ich kann dich schon verstehen ;D

RabeaRadke  04.02.2012, 01:38

Es gibt Riesen unterschiede zwischen emo & scene

EmoIsMyLive  01.02.2013, 17:22

du hast voll kommen recht emo und scene sind zwei verschiedene welten wenn du den style willst hat das nichts mit emo zu tun hauptsache du wirst nicht zum emo hater wie viele scene leute aber du hast recht der style ist geil und wenn ich nicht emo wäre wäre ich scene !