Emo mit 13?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ist gut 83%
ist nicht ok 11%
ist ok 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist gut

Es gibt zu wenige Emos! Du musst dir keine Gedanken machen ob du ein Emo bist oder nicht. Ich kann dich verstehen, aber auch Emos sind individuell. Also als Teenagerin kann ich dir sagen dass du nicht zu jung / alt bist. Dafür gibt es kein Alter. Wenn du paar Band Vorschläge willst, bin ich da :)

Übrigens : cooler Lebensstil :D

JustNightfox
Fragesteller

gerne!

ich höre gerne sowas wie alien ant farm oder the offspring

unknown249447  22.09.2022, 14:01

Pierce The Veil (hat viele Punk Elemente, aber ihre Musik ist sehr tiefgründig) Bmth (wurde ja mehrmals erwähnt) Sleeping with Sirens, Mayday Parade (auch wenn sie bisschen Alternative sind) Und ja, ich bin auch großer Fan von Punk Goes Pop (von Fearless Records) Auch wenn es als Punk bezeichnet wird, es gibt viele Emo - Songs :D

ist gut

Du musst ja kein reiner Emo sein. Du darfst sowohl den Stil als auch die Musik mischen. Egal ob mit Punk, Goth, Metalhead…

Von Experte RomantismeNoir bestätigt
ist gut

2012 war die Zeit eigentlich schon wieder vorbei.

Aber 13 ist ein sehr gutes Alter für sowas. Die Bands könnten schon ein bisschen mehr Emo sein, aber du kannst ja hören, was du willst.

JustNightfox
Fragesteller

was denn für bands?

Nemophila  19.09.2022, 19:06
@JustNightfox

Die Klassiker, die wir damals so gehört haben, waren: BMTH, BfmV, My Chemical Romance, Escape The Fate, Alesana, Underoath, ...

Heute würde ich aber vielleicht sowas empfehlen wie Bad Omens, Annisokay, Motionless in White, BMTH, Falling in Reverse.

Naja, emos sind mehr sad xd wir hatten eine in der klasse, die mit 12 total Emo war. Sie hatte so einen Topfschnitt? Und viel Volumen im Harr, sodass man ihre Augen nicht gesehen hatte. Sie trägt ständig schwarz.
sie hat außerdem immer eine schwarze Maske, aber ist sehr nett .

ist gut

Also ich bin 11und bin ein Emo ich finde den Style cool und die Musik. Ich finde nicht dass man zu jung ist um ein Emo zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung