Also ich werd auch immer als "emo" bezeichnet (an sich schwach Sinn aber naja) ich kenn auch viel sozusagen richige emos & dazu kann ich sagen es ist bisschen lächerlich sich in jemand zu verlieben den man nicht kennt aber naja das mit dem selbst was an tun kann sein aber emos sind eigentlich normal Menschen wie hier gesagt halt emotionaler Und deshalb "emos" gehen normal mit der liebe um Leiden wie alle anderen manche tun sich selbst was an sie andere auch aber manche halt auch nicht. Also mach dir keine Gedanken sie sind wie alle anderen auch MENSCHEN

...zur Antwort

Ich würde mal ins berufsinformationszentrum da findest du viele Informationen für ein Auslandsjahr. ich glaub das ist besser weil da hast du Betreuer und es ist leichter für dich zurück & wenn es gut klappt kannst du ja immernoch da bleiben

...zur Antwort

Ich glaub gern sehen tuhen es die Lernern nicht aber wenn ihr alt genug seit können sie es euch ja auch nicht wirklich verbieten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.