Komplett Schwarz! Style Teenager Kleidung?

16 Antworten

Also naja schwarzes t-shirt auf schwarze hosen finde ich persönlich nicht so toll! Dunkel Blau bzw. Marine blau finde ich schöner! Schwarz ist so eine harte farbe die einen schnell blass erscheinen lässt... aber eigentlich hat doch jeder sein Style und sein Geschmack und das ist auch gut so, sonst würden ja alle gleich rum laufen!

Geh mal bitte mit offenen Augen durch die Stadt. Die laufen schon alle gleich rum!!! Würg Ausnahmen haben Platz um sich giggle

Ich bin jetzt 22 und mach das auch schon seit Jahren so wie du....ich habe noch niemals schlechte Erfahrungen gemacht auch wenn ich manchmal etwas komisch wirke wenn ich nachts durch die Stadt laufe.........aber wie gesagt keine schlechten erfahrungen!

"I will stop wearing black when they create a darker colour ..."

-bin voll deiner Meinung ,trag auch meistens schwarz oder zumindest dunkle Farben und ich muss sagen ,schwarz ist toll ^^...es passt zu allem ..man sieht nicht sofort wenn man sich mal bissle bekleckert und iwi ist es auch unauffällig und deshalb kann man damit eig auch praktisch nichts falsch machen ......

Am Bahnhof bin ich immer die ,die gerade noch in den abfahrenden Zug hechtet ,deshalb achte ich da fast nicht auf die Leute :) aber ich finde dass du mit schwarz eig immer passend gekleidet bist ,ich würde mir da jetzt nichts denken und wenn's dir gefällt ist doch alles gut ..... :)

(Aso und Emo hat nichts mit Klamotten zu tun ,ist ne Musikrichtung nur so am Rande ....)

Also ich bin ein Mädchen ( 15 ) und trage auch extrem gerne komplett schwarz und auch meistens die weißen Air force 1. Ich finde diesen Style extrem schön und solange es dir gefällt ist doch alles klar.

  1. Emo kommt von 'Emotional Hardcore' und ist eine Musikrichtung.

  2. Trag ich auch, schwarz, bis es nicht mehr geht ^^ Fast kniehohe, schwarze Schnürstiefel, schwarze jacke, dunkel bis schwarze Hose, manchmal Armstulpen und das Bunte an mir sind meine Haare und die Motive manchmal auf den Tshirts. Sch**ß auf die Meinung anderer, trag es, es gefällt dir ja! Die meisten würden einen Bogen machen, da meschen Angst vor allem haben, was sie ungewöhnlich finden. Ich nicht. Vielleicht weil man selbst dadurch verständnisvoller und offener ist. Find ich gut, dass du trägst, was dir gefällt ^^ Ich finde 'solche' Menschen haben auch einen ganz anderen Blick auf die Gesellschaft und sind meistens höflicher und freundlicher ^^

Da kann ich mich nur anschließen, KaminariChan. Armstulpen? Cool! Neue Idee hihihi