Wie finden jungs Mädchen die zocken? Komisch?

6 Antworten

Ist doch mittlerweile ganz normal haben sogar in unseren Clan (Xbox 360) Mädchen dabei die sogar noch gut aussehen. Wenns dir spaß macht bleib dran.

-- sogar meine Freundin Zockt gerne und ich finde es toll

Geh mal an LAN-Partys. Dort sind die Jungs zwar immernoch in der Überzahl, aber es hat da auch etliche Mädchen dabei. Für mich ist das eine absolut normale Sache.

Ich finde es ziemlich attraktiv.

Also wenn du dabei nicht ausrastest oder verfettest :D

francelovexx
Fragesteller

Oh Gott nein hahaha Ausrasten naja manchmal schon 😂

Also ich als Mädchen finde es auch cool zu zocken und ich zocke auch gerne aber aus meiner Erfahrung finden es jungs echt toll wenn Mädels zocke dann können sie auch mal mit ihrer Freundin zocken

Als zockendes Mädchen bekommst du jeden ab! ;)