Wie finden Jungs es wenn Mädchen ps4 spielen?

8 Antworten

Hey, mach dir nicht zuviele Gedanke, was andere denken könnten über dein Hobbies. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber solange du Spaß an einer Sache hast, die niemanden anderen negativ beeinflusst = Hau rein und genieße das Leben!

Laut Statistik zocken mittlerweile genausoviel Mädchen wie Jungs, Games machen mehr Umsatz als die ganze Filmindustrie zusammen und es gibt für jeden Geschmack etwas, aber das weißt du als Gamerin ja :)

Hey, mittlerweile gibt es sogar eine deutschsprachige Dating-Seite für Gamer, g33kdating :D

Also, lass die anderen reden und genieße dein Hobby!

birdy2312
Fragesteller

danke ;-)

Ich persönlich hab nichts gegen Leute, die zocken..Allerdings bevorzuge ich es, wenn sich Leute mehr auf das "real life" konzentrieren und Sachen unternehmen.. also nicht ständig vor der Konsole hängen.

sepki  14.03.2017, 11:33

Zählt auch für Leute, die viel an Filmen/Serien/Musik/Büchern konsumieren?

Jedem das seine. ist natürlich für gamer wie mich super, da man den gleich ne Gemeinsamkeit hat, wenn man noch das selbe Spielt.

Also ich persönlich finde das (als "Gamer") toll! Da hat man direkt etwas gemeinsam etc, ich denke man kennt das ganze ja. Aber dich sollte es nicht interessieren, was diese Jungs denken, ist ja eh deine Entscheidung. Und wer dich dafür "verurteilt" ist eh nicht ganz richtig im Kopf.

Also ich bin jetzt kein Junge, aber ich glaube, dass sie das schon ganz schön cool finden(hab ich zumindest gehört)

LG